Über mich

Ich war ein interessantes Kind. Mit acht Jahren stand mein zukünftiger Beruf fest: Ich werde Schriftstellerin! In jeder freien Minute schrieb ich einige Zeilen, jeder bekam eine Geschichte geschenkt, Familie oder Klassenkameraden, ob sie wollten, oder nicht. Und ich war begeistert von dieser Zukunftsaussicht.

Dann, nach der Matura, wollte ich etwas Vernünftiges mit meinem Leben machen und studierte Publizistik.
Aber so oder so, das Schreiben ist mein Leben! Ich kritzle nicht mehr handschriftlich jede Seite voll, ich habe den Computer entdeckt! Und ich war als freiberufliche Journalistin tätig und habe zwei Bücher veröffentlich!
Und so nebenbei bin ich tatsächlich glücklich verheiratet, mit einem Mann, der versteht, dass ich öfters gedanklich in meine Welten verschwinde.
Ich schreibe jeden Tag und lade Sie gerne ein meine Bücher zu entdecken, hier auf dieser Website unter Bücher.

Eure Karoline