Schlaflos

Durch eine schlaflose Nacht führt uns der Protagonist dieses Romans, der vieles versucht und dennoch den angestrebten Schlaf nicht finden kann. Er kämpft mit der verstreichenden Zeit, seiner Unruhe und sich selbst, reflektiert sein Leben und versucht, eine neu entflammte Leidenschaft zu verstehen.
„Ich soll und muss hier liegen, dies ist eine Notwendigkeit und sollte mir auch nicht so schwer fallen, dennoch verzweifle ich seit über einer Stunde im Bett und habe das Gefühl, dass mir die Zeit gestohlen wird …“

Zur Leseprobe (PDF) –>

Info:
Taschenbuch – EURO 12,00
ISBN 978-390072176
206 Seiten, Roman
Viza, VÖ 1.9.2006
hier bestellbar

PRESSESTIMMEN

„Schlaflos“ ist das richtige Buch zum Sigmund Freud-Jahr 2006. Eine psychologische Studie über widersprüchliche Motive, vielschichtig, manchmal unbequem, aber therapeutisch wirksam. – Arno Schwertberger
Mehr lesen