Lesungen

Aktuelle Termine:

Im Moment leider abgesagt…. Neue Termine bald….

Mit drei Veröffentlichungen bin ich als Autorin sehr stolz, zu Lesungen eingeladen zu werden!
Es ist ein besonderer Moment, wenn die veröffentlichten Bücher dazu führen, dass Buchhandlungen und Veranstalter die Autorin – also mich – zur Lesung einladen und es ermöglichen Leser zu treffen.


Ein absolutes Highlight war die Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse im März 2018. Bei dieser Gelegenheit war es für mich sehr spannend, dass das deutsche Publikum an dem Wiener Lehrer Erwin Horak so sehr interessiert war.


Ganz besonders war auch die Lesung und das Gespräch mit SchülerInnen und LehrerInnen des Gymnasiums Albertgasse, an welcher Schule der fiktive Erwin Horak unterrichtet. Ein ganz großer Dank an die Deutschlehrerin des Bundesgymnasium Albertgasse!

Die Bücher dürften auch bei Thalia Mariahilfer Straße, der Buchhandlung Orlando, der Buchhandlung Kuppitsch, Frick am Graben, Tiempo Nuevo und mit jazziger Unterstützung durch Ulrich Drechsler und Oliver Steger, unter anderem im Jazz Club Miles Smiles vorgestellt werden!

Jede Lesung ist für mich ganz etwas Besonderes, und ich freue mich darauf, in Zukunft für Euch lesen zu dürfen!
Bitte kontaktiert mich unter kontakt@Karoline-cvancara.at, wenn Ihr mich zu einer Lesung einladen möchtet!  

Eine kleine Auswahl der bisherigen Lesungen:
März 2018 Leipziger Buchmesse, Literaturcafe
26.2.2018 Thalia Mariahilfer Straße
7.11.2016 Buchhandlung Kuppitsch
6.6.2016 Frick am Graben
13.4.2016 Tiempo Nuevo
9.11.2015 Buchhandlung Orlando

Mehr Fotos —>